Leichte Sprache Gebärdensprache Barrierefreiheit

Inhalt:

Druckansicht

Nr.
196649
Artikel
Schweiß-Absaugung
Kategorie
Werkzeuge / Maschinen
Sonstiges
Verkäufer
Justizvollzugsanstalt Iserlohn
Aktenzeichen
536 E - 7.51
Startpreis
300,00 €
Gewinner
Auktion läuft noch
Auktion endet in
13 Tage, 15 Stunden, 31 Minuten
Starttermin
30.04.2025 - 08:30
Endtermin
14.05.2025 - 08:30
Beschreibung

Nach Einstellung eines Ausbildungsbetriebes und Räumung der JVA Iserlohn wird eine Schweißabsaugung der Firma TEKA zum Kauf angeboten. Die Absaugung ist Teil eines Schweißarbeitsplatzes gewesen. Eine weitere Absaugung gleichen Typs der Firma TEKA wird in einer separaten Auktion angeboten. Dies gilt auch für den auf einem Foto abgebildeten Schweiß- und Schleiftisch.

Die Anlage wurde im Jahre 2015 angeschafft. 

Die Anlage ist im Fall des Kaufs durch den Käufer/die Käuferin in eigener Verantwortung zu demontieren und zu transportieren. Für den ordnungsmäßen Transport inklusive Transportsicherung ist ausschließlich der Käufer / die Käuferin verantwortlich.

Die Anlage kann während des Bieterverfahrens nach vorheriger Terminabsprache vor Ort besichtigt werden. Der Termin ist zuvor zu vereinbaren. Über die genauen Zutrittsmodalitäten wird der Interessent/die Interessentin im Einzelfall vorab informiert. 

Zustand
Zustand: Gebraucht
PDF-Datei  
Land
Deutschland
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl
58640
Standortdetails
58640 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen
Versand- & Zahlungsdetails
Versendungsart
Selbstabholung
Bezahlung
Vorkasse durch Banküberweisung
Rechtsform
Versteigerung nach privatem Recht (ausgesonderte, unanbringliche und Fundsachen), § 2 Nr. 1 b) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Gewährleistung gemäß § 12 Nr. 6 AGB, Widerrufsrecht gemäß § 12 Nr. 7 b) AGB.
Öffentliche Fragen
Bilder
Absaugung Seite
Absaugung frontal
Absaugung gesamt
Anschluss

0.0087189674377441 - 451