Dokumente zur Auktion
- Bewertungsgutachen (24 MB)
Artikelbeschreibung
Zustand: Gebraucht
Bitte beachten Sie die Dokumente zur Auktion unterhalb des Hauptartikelbildes.
Marke / Typ: Mercedes-Benz F2A/A220 7G-DCT Progressive
Erstzulassung: 22.11.2019
Leistung (kW/PS): 140 kw
Hubraum (cm³): 1991 cm3
Kilometerstand: unbekannt (geschätzt 50.000 km)
Antriebsart/Kraftstoff: Benzin
Getriebeart: Automatik 7G-DCT
Fahrbereit: Nein
Schlüssel vorhanden: Ja (2 Schlüssel)
Papiere vorhanden: Ja (nur Zulassungsbescheinigung Teil 2)
Angeboten wird der aus dem Gutachten und aus den Fotos ersichtliche Pkw.
Anzumerken ist, dass das Fahrzeug im Rahmen der Abholung nicht gestartet werden konnte. Der Versuch, den Startvorgang mit einer externen Batterie durchzuführen, ist erfolglos verlaufen. Motortätigkeiten waren nicht wahrzunehmen.
Die Laufleistung wurde vom Sachverständigen geschätzt, weil eine Spannungsversorgung nicht hergestellt werden konnte.
Termin zur letzten HU war im Mai 2024. Es ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug seitdem und möglicherweise während eines nicht bekannten Zeitraums vorher nicht (im Straßenverkehr) bewegt wurde.
Das Fahrzeug wird in dem Zustand versteigert, in dem es sich zum Zeitpunkt der Versteigerung befindet. Für Güte, Beschaffenheit, Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewährleistung übernommen.
Auf den Lichtbildern können technisch bedingt Farbabweichungen bestehen. Maßgeblich ist die tatsächliche Beschaffenheit.
Eine Besichtigung des Fahrzeuges ist möglich am Freitag, dem 12.09.2025, von 11.30 Uhr bis 11.45 Uhr. Besichtigungsort: Uhlenbrock 14, 49586 Neuenkirchen.
Weitere Besichtigungstermine werden nicht angeboten.
Das ersteigerte Fahrzeug ist nach Erteilung des Zuschlags unverzüglich abzuholen. Standort: 49586 Neuenkirchen, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen.
Der Kaufpreis muss sofort nach Bekanntgabe meiner Bankverbindung, also spätestens am Folgetage, überwiesen werden. Das Fahrzeug ist unverzüglich abzuholen.
Erfolgt die Abholung verzögert, gehen weitere Standkosten zu Lasten des Käufers oder der Käuferin. Wird der Kaufpreis nicht bezahlt, erfolgt eine neue Versteigerung. Für die dadurch entstehenden Kosten, für die weiteren Standkosten und für einen Mindererlös haftet die Käuferin oder der Käufer.