Leichte Sprache Gebärdensprache Barrierefreiheit

Inhalt:

Druckansicht

Nr.
191430
Artikel
APE 50 Kasten Piaggio
Kategorie
Fahrzeuge
Verkäufer
Obergerichtsvollzieherin Petra Meyer
Aktenzeichen
3 DR 781/24
Startpreis
2.500,00 €
Höchstgebot
3.200,00 €
Gewinner
R**0**4
Auktion endet in
Auktion beendet
Starttermin
10.12.2024 - 10:59
Endtermin
22.12.2024 - 20:00
Beschreibung

Marke / Typ: Ape 50
FIN:
Erstzulassung:
Leistung (kW/PS): 1,8 kW
Hubraum (cm³): 50
Kilometerstand: 12470
Antriebsart/Kraftstoff: Benzin
Getriebeart: Schaltgetriebe
Fahrbereit: Nein
Schlüssel vorhanden: Nein
Papiere vorhanden: Nein

Versteigert wird ein gebrauchtes Fahrzeug der Marke Piaggio APE 50, Kasten, rot. Baujahr zwischen 2017 und 2020 (siehe Gutachten!).

Das Fahrzeug steht seit zwei Jahren. Es ist nicht fahrbereit. Es sind keine Schlüssel und keine Fahrzeugpapiere vorhanden.

Auf das Gutachten nebst Fotos des Sachverständigen vom 25.11.24 nehme ich vollumfänglich Bezug.

Der Gegenstand wird in dem Zustand versteigert, in dem er sich zum Zeitpunkt der Versteigerung befindet. Für Güte, Beschaffenheit, Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewährleistung übernommen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Auktionsende/Abholung:

  1. Nach Auktionsende erhält der Höchstbietende eine E-Mail mit allen für die Auktionsabwicklung erforderlichen Informationen für die Abholung der ersteigerten Sache. Der genaue Standort wird dann mitgeteilt.
  2. Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgt erst nach Zahlungseingang.
  3. Eine Inbetriebnahme des Fahrzeuges ist ggf. nur nach Neuzulassung möglich. Die Beachtung zulassungsrechtlicher Bestimmungen obliegt allein dem Höchstbieter. Eine vorherige Nachfrage diesbezüglich beim Straßenverkehrsunternehmen wird empfohlen.Der Ersteher erhält bei Abholung des Fahrzeugs eine Bescheinigung, die ihn als neuen Eigentümer ausweist.
  4. Die Abholung ist nach vorheriger Terminabsprache durch den neuen Eigentümer eigenverantwortlich zu organisieren und durchzuführen.
  5. Entsprechende Transportmöglichkeiten sind bei Abholung mitzubringen.

Beim Abholen/Verladen kann keine Unterstützung geleistet werden. Für die Beladung und die Befestigung des KFZ ist selbst Sorge zu tragen. Der Höchstbieter hat die Abholung, die Beladung sowie die Ladungssicherung auf eigene Kosten und Gefahr selbstständig zu tragen.

Zustand
Zustand: Gebraucht
PDF-Datei Ja, 1 Dokument: SV-Gutachten m. Fotos
Land
Deutschland
Bundesland
Bayern
Postleitzahl
93049
Standortdetails
93049 Regensburg; Landkreis Regensburg
Bayern
Versand- & Zahlungsdetails
Versendungsart
Selbstabholung
Bezahlung
Vorkasse durch Banküberweisung
Rechtsform
Versteigerung nach Zwangsvollstreckungsrecht, § 2 Nr. 1 c) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Keine Gewährleistung, kein Widerrufsrecht (§ 10 Nr. 3 und 4 AGB).
Öffentliche Fragen
Bilder
Ape 50 Kasten

0.010693073272705 - 501