| Nr. | 192366 |
| Artikel | Motorroller Explorer |
| Kategorie | Fahrzeuge Sport / Freizeit |
| Verkäufer | Staatsanwaltschaft Chemnitz |
| Aktenzeichen | Auktion StA Chemnitz - 0614032 |
| Startpreis | 20,00 € |
| Höchstgebot | 55,00 € |
| Gewinner | c**g**o |
| Auktion endet in | Auktion beendet |
| Starttermin | 14.01.2025 - 13:50 |
| Endtermin | 21.01.2025 - 16:00 |
| Beschreibung | Marke / Typ: Motorroller Explorer Sie bieten auf einen schwarzen Motorroller Explorer - Race Edition, Seriennummer 000415, welcher wohl nur als Ersatzteilspende zum Basteln genutzt werden kann, da keine Papiere zum Fahrzeug vorliegen. Das Fahrzeug hat einen Hubraum von 49 cm³. Es ist ein Fahrzeugschlüssel vorhanden, welcher im Fahrzeug steckt. Der Roller befindet sich seit Juli 2023 in amtlicher Verwahrung. Aufgrund der langen Standzeit kann keine Aussage zur Fahrbereitschaft getroffen werden, mit Standschäden ist zu rechnen. Zur Abholung ist daher eine geeignete Transportmöglichkeit erforderlich. Das Fahrzeug weist dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren, Verschmutzungen, Abnutzungsspuren, Kratzer und Rost auf sowie weitere Schäden (Flüssigkeit tritt aus, Sattel gerissen), welche den beigefügten Bildern und der beigefügten pdf-Datei entnommen werden können. Angaben über mögliche Unfälle können nicht gemacht werden. Auf den Fotos sind belichtungsbedingte Farbabweichungen zum Original möglich.
Eine vorherige Besichtigung ist leider nicht möglich. Über mögliche Mängel oder die Verkehrstüchtigkeit können keine Angaben gemacht werden. Die Sache wird in dem Zustand versteigert, in dem sie sich befindet. Für Güte, Beschaffenheit, Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Nur Selbstabholung möglich. |
| Zustand | Zustand: Gebraucht |
| PDF-Datei | Ja, 1 Dokument: Motorroller Explorer |
| Land | Deutschland |
| Bundesland | Sachsen |
| Postleitzahl | 09112 |
| Standortdetails | 09112 Chemnitz 
Sachsen |
| Versand- & Zahlungsdetails | |
| Versendungsart | Selbstabholung |
| Bezahlung | Vorkasse durch Banküberweisung |
| Rechtsform | Versteigerung nach privatem Recht (unanbringliche, eingezogene und Fundsachen), § 2 Nr. 1 b) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). 
Gewährleistung gemäß § 12 Nr. 6 AGB, kein Widerrufsrecht gemäß § 12 Nr. 7 c) oder d) AGB. |
| Öffentliche Fragen | |
| Bilder | |
|
|





