Leichte Sprache Gebärdensprache Barrierefreiheit

Inhalt:

Druckansicht

Nr.
210692
Artikel
Volvo V70 Kombi
Kategorie
Fahrzeuge
Verkäufer
Obergerichtsvollzieher Dipl.Rpfl.(FH) Kluge
Aktenzeichen
625_26
Startpreis
2.250,00 €
Höchstgebot
2.250,00 €
Gewinner
Auktion läuft noch
Auktion endet in
8 Tage, 19 Stunden, 2 Minuten
Starttermin
21.07.2026 - 09:24
Endtermin
30.07.2026 - 14:00
Aktualisierungspflicht
Der Bieter muss dem Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht zustimmen.
Beschreibung

Marke / Typ: Volvo V 70 Kombi
Erstzulassung: 12.05.1998
Leistung (kW/PS): 184 Kw
Hubraum (cm³): 2319
Kilometerstand: abgelesen 282.539
Antriebsart/Kraftstoff: Benzin
Getriebeart: Schalter
Fahrbereit: Unbekannt
Schlüssel vorhanden: Ja (1 Schlüssel)
Papiere vorhanden: Ja (Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2)

So, nachdem der Ersteher dann den Kaufpreis nicht überwiesen hat, kommt das Teil nochmal zur Auktion.

Ich behalte mir ausdrücklich vor, den Zuschlag abweichend von den AGB der Justizauktion erst zu erteilen, wenn die Identität des Meistbietenden geprüft wurde und keine Hindernisse für die Zuschlagserteilung bestehen. Sie sind damit ausdrücklich nicht bereits Ersteher, wenn Sie nach Ende der Auktion das Höchstgebot abgegeben haben.

Ein schöner Volvo Fast-Oldtimer, der jedoch noch etwas Liebe und Zuwendung benötigt. Er hat den großen Motor drin und die schöne Farbe Saffron Pearl, ist zwar für einige gewöhnungsbedürftig, aber original.

Mit Starthilfe oder frischer Batterie wird er sicher anspringen, die verbaute Batterie ist aber total ausgelutscht. Weitere Informationen entnehmen Sie dem Gutachten sowie den weiteren Bildern. Etwas Zubehör ist dabei, darunter eine Abdeckplane. Noch mehr Informationen können nicht gegeben werden.

Die obigen Angaben dienen lediglich der besseren Beschreibung der Gegenstände, sind jedoch nicht als zugesicherte Eigenschaften zu betrachten.

Die Sachen werden in dem Zustand versteigert, in dem sie sich zum Zeitpunkt der Versteigerung befinden, für Güte, Beschaffenheit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen. Es handelt sich um gebrauchte Ware mit den üblichen bzw. deutlichen Gebrauchsspuren. Sie bieten ausschließlich auf die bezeichneten Gegenstände. Gewährleistung ausgeschlossen, kein Widerrufsrecht, keine Rückgabe der ersteigerten Sache möglich. 

Grundsätzlich befinden sich die Gegenstände in dem Erhaltungsgrad wie auf den Fotos ersichtlich. Beachten Sie Farbspiegelungen bei den Aufnahmen.

Fragen hinsichtlich der Wiederzulassung/Ummeldung des Fahrzeuges können von hier aus nicht beantwortet werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an die zuständige Zulassungsstelle. Es wird von hier eine Bescheinigung über den Erwerb im Zuge der Zwangsversteigerung ausgestellt für den Ersteher. Mit dieser hat der Ersteher sich an die Zulassungsstelle zu wenden.

Zahlung und Abholung innerhalb von 7 Tagen.  Danach wird der Zuschlag ohne weitere Mahnung aufgehoben. Holen Sie das Fahrzeug nach erfolgter Zahlung nicht innerhalb von 7 Tagen nach Zuschlagserteilung ab, fallen Lagerkosten i.H.v. 10,00 EUR/Tag an, die bei Abholung bar gezahlt werden müssen.

Beim Verladen oder Abholen kann keine Unterstützung geleistet werden.

Zustand
Zustand: Gebraucht
PDF-Datei Ja, 1 Dokument: Fahrzeugbewertung
Land
Deutschland
Bundesland
Sachsen
Postleitzahl
01069
Standortdetails
Abholung in 01097 Dresden, Montag bis Freitag 10-18 Uhr, nur nach vorheriger Terminvereinbarung
Versand- & Zahlungsdetails
Vorkasse, Selbstabholung,
Versendungsart
Selbstabholung
Bezahlung
Vorkasse durch Banküberweisung
Rechtsform
Versteigerung nach Zwangsvollstreckungsrecht, § 2 Nr. 1 c) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Keine Gewährleistung, kein Widerrufsrecht (§ 10 Nr. 3 und 4 AGB).
Öffentliche Fragen
Bilder
das ist das Prachtexemplar
Kofferraummulde
Heckbereich 1 und ...
...2
Zubehör 1
Rückbank Fußraum
Rückbank
Plane
Zubehör 2

0.004141092300415 - 422
Server: 2026