Dokumente zur Auktion
- Audi A 3 (76 MB)
Artikelbeschreibung
Zustand: Gebraucht
Bitte beachten Sie die Dokumente zur Auktion unterhalb des Hauptartikelbildes.
Marke / Typ: Audi A3 1.9 TDI
FIN: WAUZZZ8P24A132452
Erstzulassung: 25.02.2004
Leistung (kW/PS): 77/ 105
Hubraum (cm³): 1896
Kilometerstand: 343104
Antriebsart/Kraftstoff: Diesel
Getriebeart: Schaltgetriebe
Fahrbereit: Unbekannt
Schlüssel vorhanden: Ja (1 Schlüssel)
Papiere vorhanden: Ja (Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2)
Angeboten wird ein gebrauchter Audi A3 1.9 TDI
Das Fahrzeug (grau metallic) ist seit 05.08.2021 in amtlicher Verwahrung und steht seitdem in einer Garage. Die letzte Hauptuntersuchung fand am 05.08.2021 statt, bei Kilometerstand 343.104. Da die Batterie vollständig entladen ist, lässt sich der aktuelle Kilometerstand nicht ablesen, dieser wird jedoch nur relativ geringfügig höher sein.
Unfallschäden sind hier nicht bekannt, insgesamt befindet sich das Fahrzeug in einem gepflegten Zustand, es gibt nur einen Vorbesitzer. Augenscheinlich wurde das Fahrzeug regelmäßig gewartet.
Es besteht an Motorhaube eine leichte Delle (nach außen) und leichter Rostansatz; bitte ausführliche Fotos - auch anliegende PDF-Datei - beachten.
Hinsichtlich der technischen Daten wird ausdrücklich auf die Fotos der Zulassungsbescheinigungen hingewiesen. HU-Bericht der DEKRA sowie Betriebsanleitungen (siehe Foto in PDF-Datei) werden bei Kauf mit übergeben.
Der Innenraum zeigt insgesamt übliche Gebrauchsspuren; jedoch einen größeren Schaden an Fahrertür (gesondertes Foto).
Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass mit einer Starthilfe der PKW fahrbereit ist. Möglicherweise sind aufgrund der Standzeit die Bremsen angerostet.
Der PKW ist derzeit abgemeldet.
Zur Abholung ist eine geeignete Transportmöglichkeit auf eigene Kosten und Gefahr erforderlich; es kann keine weitere Unterstützung geleistet werden. Ein verkehrssicherer Transport liegt in der alleinigen Verantwortung des Ersteigerers.
Vor Benutzung im öffentlichen Straßenverkehr ist eine technische Überprüfung durch eine Fachwerkstatt dringend angeraten (insbesondere bezüglich Betriebsflüssigkeiten).
Das Fahrzeug wird in dem Zustand versteigert, in dem es sich befindet. Für Güte, Beschaffenheit, Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewähr übernommen.