Dokumente zur Auktion
- Lagerliste (4 MB)
Artikelbeschreibung
Zustand: Gebraucht
Bitte beachten Sie die Dokumente zur Auktion unterhalb des Hauptartikelbildes.
Zur Versteigerung stehen hier Möbel, Werkzeug, technische Geräte, Spielzeug und sonstige Gegenstände aus einer zwangsweisen Räumung - ca. 8 m³.(ohne persönliche Sachen)
Eine Auflistung der gebrauchten Gegenstände ist als PDF und einige zusätzlich als Foto hinterlegt.
Die Gegenstände stammen aus einer Zwangsräumung und können daher Gebrauchsspuren und möglicherweise Beschädigungen enthalten.
Soweit elektronische Geräte versteigert werden, wird darauf hingewiesen, dass diese nicht auf ihre Funktionalität hin überprüft worden sind und davon ausgegangen werden muss, dass diese defekt bzw. nicht funktionstüchtig sein können.
Die Gegenstände werden in dem Zustand veräußerst, in dem sie sich befinden. Für Güte, Beschaffenheit und Vollständigkeit wird keine Gewähr geleistet.
Eine Vorabbesichtigung ist nicht möglich!
Das Räumungsgut ist in 04103 Leipzig eingelagert und muss nach Ersteigerung und Bezahlung vollständig und auf eigene Kosten abgeholt werden.
Die vollständige Abholung des Räumungsgutes hat binnen 1 Woche nach Auktionsende, (spätestens bis 22.04.25), zu erfolgen, wobei der Kaufpreis vor Abholung auf meinem Dienstkonto eingegangen sein muss.
Die genauen Abholungsmodalitäten mit Anschrift und Kontaktdaten der herausgebenden Spedition werden Ihnen nach Auktionsende mitgeteilt. Sollte die Abholung der Ware nicht durch den Käufer selbst, sondern durch einen Dritten erfolgen, so hat dieser eine Vollmacht vorzulegen, die vom Käufer ausgestellt wurde.
Die Versteigerung gilt ausschließlich für das gesamte Räumungsgut!
Sollten bei der Abholung Teile nicht mitgenommen werden, werden diese entsorgt und dem Ersteigerer(Ersteher) in Rechnung gestellt. Gleiches gilt für zusätzlich entstehende Kosten. Diese sind ausschließlich durch den Ersteher zu leisten.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich mit den von mir genannten Bedingungen einverstanden.