Leichte Sprache Gebärdensprache Barrierefreiheit

Inhalt:

Druckansicht

Nr.
186751
Artikel
roter 1er BMW 120d
Kategorie
Fahrzeuge
Verkäufer
Gerichtsvollzieherin Sandra Pahl
Aktenzeichen
Startpreis
500,00 €
Höchstgebot
2.300,00 €
Gewinner
k**g**h
Auktion endet in
Auktion beendet
Starttermin
01.08.2024 - 08:38
Endtermin
08.08.2024 - 14:00
Beschreibung

Marke / Typ: 1er BMW 120d
FIN: WBAUG51080PV23117
Erstzulassung: 25.10.2005
Leistung (kW/PS): 120 kW / 163 PS
Hubraum (cm³): 1995
Kilometerstand: unbekannt
Antriebsart/Kraftstoff: Diesel
Getriebeart: Schaltgetriebe
Fahrbereit: Nein
Schlüssel vorhanden: Nein
Papiere vorhanden: Nein

Angeboten wird hier:

Roter 1er BMW 120d

Das Fahrzeug wurde im Juni 2022 beschlagnahmt. Zum Zeitpunkt der Beschlagnahmung war das Fahrzeug fahrbereit. Zwischenzeitlich ist das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit (stromlos und platte Reifen)!

Es sind keine Schlüssel und keine Papiere vorhanden.

Standort des Fahrzeugs: 90571 Schwaig bei Nürnberg

Das Fahrzeug war seit der Beschlagnahmung in einer Halle untergebracht.

Weiters entnehmen Sie bitte den Bildern – es sind leider keine weiteren Informationen vorhanden.

Eine Besichtigung ist nicht möglich!

Das Auto wird in dem Zustand versteigert, in dem es sich zum Zeitpunkt der Versteigerung befindet. Für Güte, Beschaffenheit, Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewährleistung übernommen.

Auktionsende / Abholung:

Zur Abholung wird ein entsprechender Fahrzeugtransporter benötigt!

  • Nach Auktionsende erhält der Höchstbietende eine E-Mail mit allen für die Auktionsabwicklung erforderlichen Informationen für die Abholung.
  • Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgt erst nach Zahlungseingang.
  • Der Ersteher erhält bei Abholung des Fahrzeugs eine Bescheinigung, die ihn als neuen Eigentümer ausweist.
  • Die Abholung ist nach vorheriger Terminabsprache durch den neuen Eigentümer eigenverantwortlich zu organisieren und durchzuführen. Entsprechende Transportmöglichkeiten sind bei Abholung mitzubringen.
  • Das Fahrzeug ist spätestens 10 Tage nach Ende der Auktion vom Erwerber bzw. einer entsprechend bevollmächtigten Person abzuholen. Sollte der Erwerber die Zahlungs- und Abholfrist ohne Kontaktaufnahme bzw. ohne triftigen Grund verstreichen lassen, wird die Sperrung seines Accounts veranlasst.
  • Bei Abholung / Verladen kann keine Unterstützung geleistet werden. Für die Beladung und die Befestigung des KFZ ist selbst Sorge zu tragen. Der Ersteigerer hat die Abholung, die Beladung sowie die Ladungssicherung auf eigene Kosten und Gefahr selbständig zu tragen.

 

Zustand
Zustand: Gebraucht
PDF-Datei  
Land
Deutschland
Bundesland
Bayern
Postleitzahl
90762
Standortdetails
90571 Schwaig bei Nürnberg
Bayern
Versand- & Zahlungsdetails
Versendungsart
Selbstabholung
Bezahlung
Vorkasse durch Banküberweisung
Rechtsform
Versteigerung nach Zwangsvollstreckungsrecht, § 2 Nr. 1 c) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Keine Gewährleistung, kein Widerrufsrecht (§ 10 Nr. 3 und 4 AGB).
Öffentliche Fragen
Hallo Frau Pahl,
Fahrzeug war bei beschlagnahmung fahrbereit, war da der schlüssel noch da. Warum ist dieser jetzt nicht mehr vorhanden
mfg

Antwort:
Hierzu kann leider keine Aussage getroffen werden.

Bilder
Front
Heck
Seite rechts
Seite Links
Seite Links 2
Felge hinten
Felge vorne
Heck aktuell
Seite aktuell

0.020073890686035 - 595