Dokumente zur Auktion
- Gutachten (5 MB)
Artikelbeschreibung
Zustand: Gebraucht
Bitte beachten Sie die Dokumente zur Auktion unterhalb des Hauptartikelbildes.
Marke / Typ: Panamera 4/PDK
Erstzulassung: 06.06.2012
Leistung (kW/PS): 220 kw
Hubraum (cm³): 3605 ccm
Kilometerstand: 123.087 km
Antriebsart/Kraftstoff: Benzin
Getriebeart: Schaltgetriebe
Fahrbereit: Nein
Schlüssel vorhanden: Ja (1 Schlüssel)
Papiere vorhanden: Ja (nur Zulassungsbescheinigung Teil 2)
Es handelt sich hier um einen basaltschwarzen / metallicfarbenen Porsche Panamera4. Weitere Angaben über Schäden, Reifen usw. sind dem Gutachten zu entnehmen.
Besichtigung ist nicht möglich.
Ein Schlüssel befindet sich beim Fahrzeug. Die Zulassungsbescheinigung Teil II ist vorhanden.
Das Fahrzeug war zuletzt in Deutschland zugelassen (OL).
Für Fragen bezüglich der Zulassung, wenden Sie sich bitte an die zuständige Zulassungsstelle.
Nach mehreren Monaten Standzeit ist das Fahrzeug nicht fahrbereit, die Batterie ist leer. TÜV und AU sind abgelaufen.
Der Gegenstand wird in dem Zustand versteigert, in dem er sich zum Zeitpunkt der Versteigerung befindet. Für Güte, Beschaffenheit, Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit wird keine Gewährleistung übernommen.
Rücknahme oder Austausch ist ausgeschlossen.
Auktionsende/Abholung:
Nach Auktionsende erhält der Höchstbietende eine Email mit allen für die Auktionsabwicklung erforderlichen Informationen für die Abholung der ersteigerten Sache.
Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgt erst nach Zahlungseingang.
Eine Inbetriebnahme des Fahrzeuges ist ggf. nur nach Neuzulassung möglich. Der Ersteher erhält bei Abholung des Fahrzeugs eine Bescheinigung, die ihn als neuen Eigentümer ausweist. Die Beachtung zulassungsrechtlicher Bestimmungen obliegt allein dem Höchstbieter. Eine vorherige Nachfrage diesbezüglich beim Straßenverkehrsunternehmen wird empfohlen.
Die Abholung ist nach vorheriger Terminabsprache durch den neuen Eigentümer eigenverantwortlich zu organisieren und durchzuführen.
Entsprechende Transportmöglichkeiten sind bei Abholung mitzubringen.Das Fahrzeug ist spätestens 10 Tage nach Ende der Auktion vom Erwerber bzw. einer entsprechend bevollmächtigten Person abzuholen, sofern im Einzelfall keine andere Regelung vereinbart ist. Sollte der Erwerber die Zahlungs- und Abholfrist ohne Kontaktaufnahme bzw. ohne triftigen Grund verstreichen lassen, veranlassen wir ggfs. die Sperrung seines Accounts.
Beim Abholen/Verladen kann keine Unterstützung geleistet werden. Für die Beladung und die Befestigung des KFZ ist selbst Sorge zu tragen. Der Ersteigerer hat die Abholung, die Beladung sowie die Ladungssicherung auf eigene Kosten und Gefahr selbstständig zu tragen.
Artikelstandort:
88316 Isny im Allgäu (steht in einer Garage)
Bundesland:
Baden-Württemberg
Verkäufer:
Gerichtsvollzieherin C. Jenewein, Wangen im Allgäu
Versandart:
Selbstabholung
Bezahlung:
Vorkasse durch Banküberweisung






